Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Görges nach Sieg gegen Lisicki im Halbfinale

Tennis Görges nach Sieg gegen Lisicki im Halbfinale

Mit einem Sieg gegen Sabine Lisicki hat Julia Görges beim Tennisturnier auf Mallorca das Halbfinale erreicht. Die 28-Jährige aus Bad Oldesloe gewann das deutsche Viertelfinal-Duell mit der Berlinerin 6:2, 6:4.

Die Weltranglisten-54. Görges trifft in der Vorschlussrunde am Samstag auf die Amerikanerin Catherine Bellis.

Julia Görges hat sich im Viertelfinale des Turniers in Calviá auf Mallorca gegen Sabine Lisicki durchgesetzt.

Quelle: Daniel Karmann

Calviá. Die 18-Jährige ist die Nummer 42 im WTA-Ranking.

Für Lisicki war es dennoch ein beachtliches Comeback: Nach langer Pause wegen Schulterbeschwerden startete die Berlinerin auf Mallorca erstmals wieder und kam bis ins Viertelfinale. Das Rasenturnier auf der Baleareninsel ist mit knapp 227 000 Dollar dotiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.