Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Gojowczyk und Kamke im Achtelfinale von Newport

Tennis Gojowczyk und Kamke im Achtelfinale von Newport

Peter Gojowczyk und Tobias Kamke sind im Gleichschritt ins Achtelfinale des ATP-Tennis-Turniers von Newport eingezogen.

Der Münchner Gojowczyk besiegte zum Auftakt der "Hall of Fame Championships" den amerikanischen Qualifikanten Thai-Son Kwiatkowski mit 6:3, 6:3 nach 51 Minuten.

Peter Gojowczyk hat sich in seinem Auftaktmatch in Newport gegen Thai-Son Kwiatkowski aus den USA durchgesetzt.

Quelle: Daniel Maurer

Newport. Er trifft nun in der Runde der letzten 16 auf die Sieger der Partie Victor Estrella Burgos (Dominikanische Republik) gegen Konstantin Krawtschuk (Russland).

Der 31-jährige Lübecker Tobias Kamke setzte sich gleichfalls mit 6:3, 6:3 gegen den Amerikaner Taylor Harry Fritz durch und trifft nun auf den an Nummer 3 gesetzten Italiener Adrian Mannarino, der in der ersten Runde ein Freilos hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Jeder, der gern fotografiert, kann teilnehmen. Hier gibt es eine Auswahl der bisher eingesandten Fotos sowie die Teilnahmemodalitäten.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.