Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Gojowczyk verpasst Finale in Newport

Tennis Gojowczyk verpasst Finale in Newport

Der deutsche Tennisprofi Peter Gojowczyk hat das Finale beim ATP-Turnier im amerikanischen Newport verpasst. Der 28-Jährige aus München verlor in der Runde der letzten Vier gegen den Australier Matthew Ebden klar mit 3:6 und 3:6.

Der Weltranglisten-131. hatte erst zum zweiten Mal in seiner Karriere nach Doha 2014 ein Halbfinale bei einem ATP-Turnier erreicht.

Peter Gojowczyk schied im ATP-Turnier in Newport im Halbfinale aus.

Quelle: Tim Ireland

Newport. Im Viertelfinale hatte der ehemalige Davis-Cup-Spieler den an Nummer zwei gesetzten Titelverteidiger Ivo Karlovic aus Kroatien in einem hart umkämpften Match mit 7:6 (7:5), 6:7 (1:7), 7:6 (7:4) bezwungen.

Der Australier Ebden trifft im Endspiel auf den Gewinner des Halbfinales zwischen den Amerikanern John Isner und Bjorn Fratangelo.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.