Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Kerber: Zwei Turniere vor Australian Open

Sportlerwahl Kerber: Zwei Turniere vor Australian Open

Angelique Kerber wird sich im Januar bei den WTA-Turnieren in Brisbane und Sydney auf die Australian Open vorbereiten. Dies kündigte die Tennis-Weltranglistenerste nach ihrer Wahl in Baden-Baden zur "Sportlerin des Jahres" an.

Angelique Kerber ist bei den Australian Open die Titelverteidigerin.

Quelle: Joe Castro

Baden-Baden. Direkt nach Weihnachten werde sie nach Australien reisen, sagte sie. "Das Jahr ging so schnell vorbei, dass ich mich wirklich wieder freue." Die Australian Open finden vom 16. bis 29. Januar statt. Die Kielerin hatte dort 2016 mit ihrem sensationellen Sieg den Grundstein für ein überragendes Jahr gelegt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.