Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Konta gewinnt Turnier in Miami - Sieg gegen Wozniacki

Tennis Konta gewinnt Turnier in Miami - Sieg gegen Wozniacki

Johanna Konta hat das Tennis-Turnier von Miami gewonnen. Die 25 Jahre alte Britin setzte sich im Endspiel gegen die Dänin Caroline Wozniacki mit 6:4, 6:3 durch.

Johanna Konta gewann im Finale gegen Caroline Wozniacki mit 6:4, 6:3.

Quelle: David Santiago

Miami. Konta verwandelte im Duell mit der früheren Weltranglisten-Ersten gleich ihren ersten Matchball nach 1:36 Stunden zum Sieg.

Angelique Kerber war bei dem mit knapp sieben Millionen US-Dollar dotierten WTA-Turnier bereits im Viertelfinale ausgeschieden. Die Weltranglisten-Erste aus Kiel hatte ihr Match gegen die Amerikanerin Venus Willliams mit 5:7, 3:6 verloren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Der Fußballverein und LVZ.de suchen 22 Einlaufkinder für das Spiel gegen die Queens Park Rangers zum Saisonauftakt am 23. Juli.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.