Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Lisicki bei Turnier in Kuala Lumpur im Viertelfinale

Tennis Lisicki bei Turnier in Kuala Lumpur im Viertelfinale

Kuala Lumpur (dpa) - Sabine Lisicki ist ins Viertelfinale des WTA-Tennisturniers in Kuala Lumpur eingezogen. In der nächsten Runde tritt sie gegen die Siegerin aus dem Match am Donnerstag zwischen Naomi Broady und Yang Zhaoxuan an.

ie Siegerin aus dem Match am Donnerstag zwischen Naomi Broady und Yang Zhaoxuan an. Die ehemalige Wimbledon-Finalistin hatte in der ersten Runde die polnische Außenseiterin Magda Linette bezwungen. Lisicki ist die einzige verbliebene Deutsche beim mit 250 000 Dollar dotierten Hartplatz-Turnier. Annika Beck und Laura Siegemund waren schon in der ersten Runde in Malaysia ausgeschieden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr