Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mayer am Rothenbaum bereits ausgeschieden

Tennis Mayer am Rothenbaum bereits ausgeschieden

Florian Mayer ist beim 110. Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum als erster Deutscher ausgeschieden.

Der mit einer Wildcard ausgestattete 32-Jährige unterlag in der ersten Runde des mit 1,39 Millionen Euro dotierten Turniers dem Sandplatzspezialisten Pablo Cuevas aus Uruguay mit 4:6, 3:6.

Für den Weltranglisten-77. Mayer, der Mitte Juni nach langer Verletzungszeit überraschend das Rasenturnier im westfälischen Halle gewonnen hatte, war es die zweite Enttäuschung binnen kurzer Zeit.

Hamburg. In der Vorwoche war er beim Challenger-Turnier in Braunschweig im Achtelfinale gegen den Lübecker Tobias Kamke ausgeschieden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr