Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
McEnroe über Serena Williams: Nummer 700 bei Männern

Tennis McEnroe über Serena Williams: Nummer 700 bei Männern

Der frühere Tennis-Star John McEnroe ist für seine Sprüche bekannt, diesmal kommt Grand-Slam-Rekordsiegerin Serena Williams dabei nicht gut weg.

Es sei "keine Frage", dass sie die beste Tennisspielerin aller Zeiten sei, sagte der US-Amerikaner zwar.

Tennis-Legende John McEnroe nahm noch nie ein Blatt vor den Mund.

Quelle: Alf

London. "Aber wenn sie auf der Herren-Tour spielen würde, wäre sie etwa Nummer 700 der Welt", sagte der 58-Jährige dem amerikanischen Radiosender NPR.

Serena Williams ist mit 23 Grand-Slam-Titeln die erfolgreichste Tennisspielerin der Geschichte. Im Moment pausiert die Amerikanerin, weil sie ihr erstes Kind erwartet. 2018 will die 35-Jährige auf die Tour zurückkehren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.