Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Nach Sieg gegen Nadal: Murray im Finale gegen Djokovic

Tennis Nach Sieg gegen Nadal: Murray im Finale gegen Djokovic

Andy Murray hat durch einen Sieg gegen Rafael Nadal das Endspiel beim Masters-Series-Turnier in Madrid erreicht und bekommt es dort am Sonntag mit Novak Djokovic zu tun.

Voriger Artikel
Rumänin Simona Halep gewinnt Tennisturnier in Madrid
Nächster Artikel
Lisicki und Trainer Kas haben sich getrennt

Andy Murray setzte sich im Halbfinale gegen Rafael Nadal durch.

Quelle: JuanJo Martin

Madrid. Der Weltranglisten-Erste aus Serbien setzte sich im Halbfinale gegen den Japaner Kei Nishikori mit 6:3, 7:6 (7:4) durch. Zuvor hatte Murray das Duell mit Nadal mit 7:5, 6:4 für sich entschieden.

Für Nadal war es die erste Niederlage nach zuletzt 13 Siegen nacheinander und den Titeln in Barcelona und Monte-Carlo. Im direkten Vergleich führt Djokovic gegen den Weltranglisten-Zweiten Murray mit 22:9 Siegen. Zuletzt bezwang der Schützling von Boris Becker den Schotten im Finale der Australian Open in diesem Jahr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr