Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Rumänin Cirstea zieht in Nürnberg ins Semifinale ein

Tennis Rumänin Cirstea zieht in Nürnberg ins Semifinale ein

Sorana Cirstea hat das Halbfinale des WTA-Tennisturniers in Nürnberg komplettiert.

Die Rumänin gewann die Fortsetzung des Viertelfinals gegen die an Position zwei gesetzte Julia Putinzewa aus Kasachstan mit 6:3, 3:6, 6:4 und trifft nun in der Vorschlussrunde auf die tschechische Qualifikantin Barbora Krejcikova.

Sorana Cirstea hat ihr Viertelfinalspiel in Nürnberg gewonnen.

Quelle: Daniel Karmann

Nürnberg. Die letzte Partie der Runde der besten Acht war am Donnerstagabend beim Stand von 4:4 im dritten Satz wegen Dunkelheit abgebrochen worden.

Die Weltranglisten-254. Krejcikova hatte im Viertelfinale Carina Witthöft besiegt, die als letzte Deutsche dabei gewesen war. Laura Siegemund hatte sich im Achtelfinale des Sandplatz-Turniers gegen die Tschechin einen Kreuzbandriss zugezogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.