Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Sechster Turniersieg: Djokovic triumphiert erneut in Miami

Tennis Sechster Turniersieg: Djokovic triumphiert erneut in Miami

Novak Djokovic hat das Tennis-Masters-Turnier in Miami gewonnen. Djokovic stand bei seinem sechsten Turniersieg 86 Minuten auf dem Center Court des Crandon Parks.

Miami. latz-Events auf der Palmeninsel Key Biscayne gegen den Japaner Kei Nishikori mit 6:3, 6:3.

Djokovic stand bei seinem sechsten Turniersieg 86 Minuten auf dem Center Court des Crandon Parks. Durch seinen erneuten Triumph ist der 28-Jährige mit dem Amerikaner Andre Agassi gleichgezogen. Der Ehemann von Steffi Graf hatte zwischen 1990 und 2003 ebenfalls sechs Mal die prestigeträchtige Veranstaltung in Florida gewonnen.

Zudem ist Djokovic durch seinen 28. Erfolg bei einem Masters-Event nun Rekordgewinner der 1990 eingeführten Serie und überholte außerdem mit dem 714. Sieg der Karriere seinen Trainer Boris Becker. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr