Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Struff steht in Metz im Achtelfinale

Tennis Struff steht in Metz im Achtelfinale

Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat es beim ATP-Turnier im französischen Metz ins Achtelfinale geschafft. Der Weltranglisten-87. aus Warstein bezwang in seinem Erstrunden-Match den Spanier Tommy Robredo nach 1:32 Stunden mit 7:6 (7:5), 7:5.

Beim mit 520 070 Dollar dotierten Hartplatzturnier bekommt es Struff nun mit dem an Nummer zwei gesetzten Belgier David Goffin zu tun, der in Runde eins ein Freilos hatte.

Jan-Lennard Struff steht in Metz im Achtelfinale.

Quelle: Sören Stache

Metz. Dagegen schieden die Qualifikanten Peter Gojowczyk und Dustin Brown am Mittwoch aus. Der 31-jährige Brown aus Winsen/Aller unterlag dem Franzosen Julien Benneteau im Achtelfinale mit 3:6, 4:6. Der Weltranglisten-209. Gojowczyk verlor mit 5:7, 6:7 (2:7) gegen den Weltranglisten-Zehnten Dominic Thiem aus Österreich, zeigte aber ein gute Leistung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Jeder, der gern fotografiert, kann teilnehmen. Hier gibt es eine Auswahl der bisher eingesandten Fotos sowie die Teilnahmemodalitäten.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.