Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Titelverteidiger Wawrinka übersteht Auftakt mit Mühe

Tennis Titelverteidiger Wawrinka übersteht Auftakt mit Mühe

Vorjahressieger Stan Wawrinka hat nach einer Zitterpartie noch die zweite Runde bei den French Open der Tennisprofis erreicht.

Der Weltranglisten-Vierte aus der Schweiz besiegte den Tschechen Lukas Rosol in Paris 4:6, 6:1, 3:6, 6:3, 6:4. Wawrinka hatte erst am Samstag das ATP-Turnier in Genf gewonnen und Rosol auf dem Weg zum Titel im Halbfinale knapp geschlagen.

Paris. In Paris brauchte er 3:11 Stunden, ehe sein erneuter Erfolg feststand. Im Vorjahr hatte Wawrinka im French-Open-Finale den Weltranglisten-Ersten Novak Djkokovic aus Serbien bezwungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr