Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Titelverteidigerin Bertens in Nürnberg weiter dabei

Tennis Titelverteidigerin Bertens in Nürnberg weiter dabei

Nach dem Aus von Carina Witthöft als letzter deutscher Teilnehmerin hat Titelverteidigerin Kiki Bertens beim Tennis-Turnier in Nürnberg das Halbfinale erreicht. 

Die topgesetzte Niederländerin gewann gegen Alison Riske aus den USA 6:4, 6:3. Am Freitag trifft Bertens in der Vorschlussrunde auf die Japanerin Misaki Doi, die zuvor im Viertelfinale beim Stande von 6:4 von der Aufgabe der Kasachin Jaroslawa Schwedowa profitiert hatte.

Kiki Bertens steht in Nürnberg im Halbfinale.

Quelle: Daniel Karmann

Nürnberg. Die 22-jährige Witthöft hatte als einzige Deutsche das Viertelfinale des Sandplatz-Turniers erreicht, unterlag aber mit Adduktorenproblemen und nach fünf vergebenen Matchbällen mit 6:3, 3:6, 6:7 (2:7) Qualifikantin Barbora Krejcikova. Die Tschechin Krejcikova bekommt es im Halbfinale mit Sorana Cirstea aus Rumänien oder der Kasachin Julia Putinzewa zu tun.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.