Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 19 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Wawrinka engagiert Ex-Wimbledon-Sieger Krajicek

Tennis Wawrinka engagiert Ex-Wimbledon-Sieger Krajicek

Der Schweizer Tennisprofi Stan Wawrinka setzt für die bevorstehende Rasen-Saison auf die Dienste des ehemaligen Wimbledon-Siegers Richard Krajicek.

"Da ich stets nach Lösungen suche, um mich zu verbessern, verstärkt Richard Krajicek für die nächsten vier Wochen auf Rasen mein Team", teilte der 31-Jährige, derzeit die Nummer fünf der Weltrangliste, via Twitter mit.

Zürich. Sonst wird der French-Open-Sieger von 2015 vom Schweden Magnus Norman trainiert. Der 44-jährige Krajicek war Rasenspezialist und feierte 1996 in Wimbledon seinen größten Erfolg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Jeder, der gern fotografiert, kann teilnehmen. Hier gibt es eine Auswahl der bisher eingesandten Fotos sowie die Teilnahmemodalitäten.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.