Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Wimbledon-Sieger Murray verzichtet auf Davis-Cup-Einsatz

Tennis Wimbledon-Sieger Murray verzichtet auf Davis-Cup-Einsatz

Nach seinem Wimbledon-Sieg verzichtet Tennisprofi Andy Murray an diesem Wochenende auf einen Einsatz für das britische Davis-Cup-Team. 

Damit muss der Titelverteidiger des Mannschafts-Wettbewerbs im Viertelfinale in Serbien ohne seinen Spitzenspieler auskommen.

Belgrad. Allerdings tritt auch der Gastgeber von Freitag bis Sonntag auf Sand in Belgrad ohne den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic an.

Nach Aussage des britischen Davis-Cup-Kapitäns Leon Smith will Murray dennoch nach Belgrad reisen, um seine Teamkollegen zu unterstützen. Am vergangenen Sonntag hatte der 29-jährige Murray mit einem Final-Sieg über den Kanadier Milos Raonic zum zweiten Mal das Rasenturnier in Wimbledon für sich entschieden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Der Fußballverein und LVZ.de suchen 22 Einlaufkinder für das Spiel gegen die Queens Park Rangers zum Saisonauftakt am 23. Juli.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.