Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Wimbledonsieger Krajicek wird Trainer von Raonic

Tennis Wimbledonsieger Krajicek wird Trainer von Raonic

Wimbledonfinalist Milos Raonic hat den früheren Tennisprofi Richard Krajicek in sein Team geholt. "Ich bin mir sicher, dass mir Richard mit seiner Erfahrung helfen kann", erklärte der Weltranglisten-Dritte über den Wimbledonsieger von 1996 aus den Niederlanden.

Der ehemalige Wimbledonsieger Richard Krajicek arbeitet als Trainer.

Quelle: Hannah Mckay

Stuttgart. Der 25-jährige Raonic hatte die Zusammenarbeit mit dem Spanier Carlos Moya zuvor beendet. In der vergangenen Saison ließ sich der Kanadier auch vom früheren Tennis-Star John McEnroe beraten. Moya betreut mittlerweile seinen Landsmann Rafael Nadal mit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.