Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Zehnter Monte-Carlo-Sieg für Rafael Nadal

Tennis Zehnter Monte-Carlo-Sieg für Rafael Nadal

Rafael Nadal hat bereits zum zehnten Mal das Tennis-Turnier in Monte Carlo gewonnen.

Der Spanier setzte sich im Finale der mit 4,3 Millionen Euro dotierten Veranstaltung gegen seinen Landsmann Albert Ramos-Vinolas klar mit 6:1, 6:3 durch und feierte damit einen perfekten Start in die Sandplatz-Saison.

Rafael Nadal gewann im Finale 6:1, 6:3 gegen Albert Ramos-Vinolas.

Quelle: Claude Paris

Monte Carlo. Nadal benötigte gerade einmal 76 Minuten für seinen Erfolg. Insgesamt war es für den ehemaligen Weltranglisten-Ersten der 50. Titel auf seinem absoluten Lieblingsbelag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Der Fußballverein und LVZ.de suchen 22 Einlaufkinder für das Spiel gegen die Queens Park Rangers zum Saisonauftakt am 23. Juli.

  mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.