Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
BSG Chemie BSG Chemie Leipzig empfängt den FSV Budissa Bautzen und hofft auf Sieg
Sportbuzzer BSG Chemie BSG Chemie Leipzig empfängt den FSV Budissa Bautzen und hofft auf Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:55 08.02.2018
Quelle: Dirk Knofe
Anzeige

Pierre Merkel schwärmt von den Anhängern seines neuen Vereins: „Die Fans hier sind für die Regionalliga einmalig, so ein Bombenpublikum habe ich in Liga vier noch nirgends erlebt“, schwärmt der 28-Jährige.

07.02.2018

Regionalligist Chemie Leipzig hat gegen NOFV-Sportgerichtsurteil bezüglich der Vorkommnisse beim Derby mit dem 1. FC Lok Berufung eingelegt. Nach dem jetzigen Urteil müsste Chemie 10. 000 Euro Strafe zahlen, weil Chemie-Fans Pyrotechnik zündeten und eine Lok-Fahne verbrannt haben sollen.

06.02.2018

Babelsberg 03 hat sich am Freitagabend gleich vierfach bei der BSG-Chemie Leipzig revanchiert. In einem temporeichen, aber oft unpräzisen Spiel siegten die Hausherren mir 4:0 (1:0). Das Hinspiel hatten die Leutzscher noch mit 1:0 gewonnen. Auf den Rängen machten Fans beider Teams ihrem Ärger über den Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) Luft. Beide Vereine sehen sich durch den Verband benachteiligt.

02.02.2018
Anzeige