Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 15° wolkig
Sportbuzzer Fußball Fußball überregional
Wie der "Liverpool Echo" berichtet, plant Borussia Dortmund eine Verpflichtung des ehemaligen Wolfsburgers Divock Origi. Doch der FC Liverpool ruft eine Mega-Summe aus - trotz der engen Freundschaft zwischen "Reds"-Trainer Jürgen Klopp und den BVB-Bossen Michael Zorc und Hans-Joachim Watzke.
Erik Thommy gehörte in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern beim VfB Stuttgart und gehörte zu den größten Überraschungen in der Bundesliga. Mit starken Leistungen verdiente sich der 23-Jährige eine Vertragsverlängerung.
2013 verließ Johannes Eggestein den TSV Havelse um in der Jugend vom SV Werder Bremen seinem Traum vom Profifußball näher zu kommen. Ein weiterer Meilenstein ist Eggestein, mittlerweile schon in der Bundesliga zum Einsatz gekommen, jetzt gelungen: Im DFB-Pokal schoss er sein erstes Pflichtspieltor für die Werderaner.
Anzeige
Bundesliga: Der 22 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler aus Serbien kommt für ein Jahr und trägt die Nummer 15.
Uli Hoeneß lässt erneut kaum ein gutes Haar an Mesut Özil und kritisiert den Ex-Nationalspieler scharf. Schon aus sportlichen Gründen hätte der Arsenal-Profi bei der WM nichts zu suchen gehabt.
Saisonstart für Hannover 96 im DFB-Pokal bei Drittligist Karlsruher SC - eine Pflichtaufgabe für die Roten. "Jeder brennt nach der langen Pause auf das Spiel, sagt 96-Trainer André Breitenreiter. Hier könnt Ihr die Partie im Liveticker verfolgen.
Anzeige
Anzeige