Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
2°/ -1° stark bewölkt
Sportbuzzer Fußball Fußball überregional
Von 2006 bis 2009 saß er auf der Trainerbank von Hannover 96, von 1996 bis 1999 spielte er sogar für die Roten - den Verein aus der niedersächsischen Landeshauptstadt kennt Dieter Hecking zur Genüge. Vor dem Spiel am Sonntagabend in Gladbach spricht der 54-Jährige über die Schwächephase der Bayern, Jogi Löw - und seine mögliche Rückkehr zu Hannover 96.
Laut eines Berichts der "Welt", würde Borussia Dortmund bei einem Verkauf von Ousmane Dembélé durch den FC Barcelona, ausstehende Bonuszahlungen auf einen Schlag überwiesen bekommen. 
Am 3. Dezember will das UEFA-Exekutivkomitee scheinbar über die Einführung des Video-Assistenten noch in dieser Champions-League-Saison entscheiden. 
Ihlas Bebou wird Hannover 96 nicht nur im kommenden Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach fehlen. Von einem wochenlangen Ausfall ist die Rede. Der Sündenbock ist schnell gefunden: Togo. Schließlich verletzte er sich nicht das erste Mal in einem Länderspiel. Doch von Vorurteilen über verstaubte Anlagen und fragwürdigen medizinischen Abteilungen sollten wir uns verabschieden, findet Sportbuzz
Sky setzt schon seit der Anfangsphase der Zweitliga-Saison bei rund der Hälfte der Spiele keine Reporter vor Ort mehr ein. St. Paulis Geschäftsführer Andreas Rettig ärgert sich über die schlecht kommunizierte Sparmaßnahme des Bezahlsenders.
Der VfL Wolfsburg will sich auf den Flügeln verstärken, zudem soll ein zentraler Mittelfeldspieler kommen. Tottenham hat angeblich ein Auge auf Brekalo geworfen, doch der Kroate will im Winter nicht gehen.