Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
HCL vor Viborg-Spiel: Wettstreit der besonderen Art - 100 Osterüberraschungen versteckt

HCL vor Viborg-Spiel: Wettstreit der besonderen Art - 100 Osterüberraschungen versteckt

Bevor die Handballerinnen des HC Leipzig am morgigen Montag im entscheidenden Halbfinal-Rückspiel im Europapokal der Pokalsieger dem dreifachen Champions-League-Sieger Viborg HK gegenüber stehen, stand zuvor noch einen besonderer Wettstreit auf dem Programm.

Voriger Artikel
„Wir fahren nach Viborg um zu gewinnen" - HC Leipzig reist Samstag nach Dänemark
Nächster Artikel
Jetzt im Liveticker: HC Leipzig will in Viborg ins Europacup-Finale

Der HC Leipzig mit seinem Osterfang.

Quelle: Sebastian Brauner

Viborg/Leipzig. Als kleine Überraschung hatten die Mannschaftsverantwortlichen am Sonntag heimlich in einem Park in Viborg 100 süße Osterüberraschungen versteckt, welche die Spielerinnen im Wettstreit „Jung“ gegen „Alt“ finden mussten.

phpfd07448a0f201204081825.jpg

Viborg/Leipzig. Bevor die Handballerinnen des HC Leipzig am morgigen Montag im entscheidenden Halbfinal-Rückspiel im Europapokal der Pokalsieger dem dreifachen Champions-League-Sieger Viborg HK gegenüber stehen, stand zuvor noch einen besonderer Wettstreit auf dem Programm.

Zur Bildergalerie

Vor allem die nicht alltäglichen Verstecke, wie eine kleine Steininsel inmitten eines Baches, sorgten für jede Menge Spaß bei den Beteiligten. Dabei bewiesen am Ende die erfahrenen Spielerinnen den besseren Spürsinn, konnten sie doch den Wettstreit mit 58 zu 42 gesammelten süßen Überraschungen klar für sich entscheiden.

Nach der abwechslungsreichen Ostersuche stand jedoch wieder der Trainingsalltag auf dem Programm. Coach Stefan Madsen bat seine Mannschaft im Anschluss zum Abschlusstraining, wo er seine Spielerinnen in letzten Details auf das Rückspiel gegen Viborg HK vorbereitete.

Anwurf der Begegnung ist um 16.50 Uhr. LVZ-Online wird wie gewohnt per Liveticker berichten.

aku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News