Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Jetzt im Liveticker: HC Leipzig will in Viborg ins Europacup-Finale

Jetzt im Liveticker: HC Leipzig will in Viborg ins Europacup-Finale

Ab 16.50 Uhr wird es heute ernst für den HC Leipzig. Dann muss der Handball-Bundesligist im Halbfinale des Cup Winners Cup seinen knapp Vorsprung aus dem Hinspiel beim dänischen Club Viborg HK verteidigen.

Leipzig. Die Gäste gegen Selbstbewusst in die Partie wollen die Partie unbedingt gewinnen.

LVZ-Online begleitet das Duell wie gewohnt per Liveticker. den Tickerlink finden Sie im Kasten unten rechts.

„Viborg ist mit Sicherheit der große Favorit", so der Chefcoach über den dreimaligen Champions-League-Sieger, „Doch hier geht es um den Einzug in ein internationales Finale und wir werden alles geben, um am Ende selbst dort zu stehen."

HCL-Torfrau und Mannschaftskapitän Katja Schülke, die im Hinspiel mit ihrer starken Leistung einen großen Anteil am Sieg der Blau-Gelben hatte, zeigt sich optimistisch: „Wir fahren nach Viborg um zu gewinnen."

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News