Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 4° wolkig
Sportbuzzer RB Leipzig News

Der Bundesligadritte will noch näher ran an seine bestehenden Anhänger und neue Fans gewinnen. Das wird jetzt auch im Stadtbild sichtbar. Weitere Maßnahmen sind bereits angelaufen.

22.03.2019

Eine Frau und ein Mann sind beim Online-Kauf von Eintrittskarten für Partien von Hertha BSC und RB Leipzig um mehrere hundert Euro betrogen worden. Sie hatten die Tickets bei einem dubiosen Internetportal erworben.

22.03.2019

Zum Start in die EM-Qualifikation sind die Fußballer von RB Leipzig sieglos. Ungarn mit Gulacsi und Orban sowie Österreich mit Sabitzer verlieren. Lediglich der Amerikaner Adams konnte international feiern.

22.03.2019

Hiobsbotschaft! RB Leipzig verliert nicht nur das Testspiel gegen Stettin: In der Bundesliga-Partie gegen Hertha müssen die Roten Bullen auf Lukas Klostermann verzichten.

21.03.2019

Der 22-jährige Rechtsverteidiger von RB Leipzig gab im Länderspiel gegen Serbien sein Debüt im Nationalteam und überzeugte den Bundestrainer durch sein couragiertes Auftreten in Offensive und Defensive. 

21.03.2019

Sechs Akteure aus der U19 von Coach Alexander Blessin wurden von ihren jeweiligen Nationaltrainern eingeladen.

20.03.2019

RB Leipzigs Coach Ralf Rangnick war beim 49. Bitterfelder Unternehmergespräch zu Gast - und die rund 300 Besucher lauschten dem Fußballtrainer.

20.03.2019

Die Baby-Nachricht von Yussuf Poulsen und seiner Freundin Maria sorgt bei den Anhängern von RB Leipzig für Freude und Heiterkeit. Auf Twitter und Instagram gab es eine wahre Gratulationsflut.

20.03.2019

Saisonfinale heißt Ticketfinale. Am Montag um 10 Uhr startet der Vorverkauf für die abschließenden Auftritte von RB Leipzig in der laufenden Spielzeit. Dazu gehört auch das Duell mit Bayern München.

20.03.2019

Der nächste Sommer-Neuzugang für RB Leipzig steht vor der Tür. Seit Dienstag weilt Defensivtalent Candido in der Messestadt, unterzog sich am Mittwoch dem obligatorischen Medizin-Check.

20.03.2019

Anfang Dezember spielte RB Leipzig im heimischen Stadion gegen Mönchengladbach. Im Anschluss wurden zwei RB-Fans auf offener Straße angegriffen, einer wurde verletzt. Die Polizei sucht nun mit Phantombildern nach den Tätern.

20.03.2019

Julian Krahl (19) spielt in der A-Jugend-Mannschaft der Roten Bullen. Der Torwart hielt im Pokalhalbfinale gegen Borussia Dortmund einen Elfmeter und verwandelte dann den nächsten selbst. Ein Leipziger auf den Spuren von René Müller?

19.03.2019