Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 8° heiter
Sportbuzzer RB Leipzig News

Bei RB Leipzig wird es in der kommenden Saison keine neuen Dauerkarten geben, bestehende Abotickets könnten lediglich verlängert werden. Das teilte der Verein am Sonntag mit. 

20.05.2018
Anzeige

Der schlimmste anzunehmende Fall ist eingetreten: RB Leipzig ist nicht direkt für die Europa League qualifiziert, muss statt dessen erst die Qualifikation absolvieren. Ursache ist der DFB-Pokalsieg von Eintracht Frankfurt.

19.05.2018

Der Sportdirektor der Roten Bullen schließt eine Rückkehr auf die Trainerbank kategorisch aus. Doch wer tritt die Nachfolge von Ralph Hasenhüttl am Cottaweg an?  

19.05.2018

Nach seinem Aus bei RB Leipzig ist Ralph Hasenhüttl derzeit vereinslos - und Borussia Dortmund noch auf Trainersuche. BVB-Berater Matthias Sammer bringt den Coach nun als möglichen Nachfolger von Peter Stöger ins Spiel. 

18.05.2018

Das Erbe von Fan-Liebling Ralph Hasenhüttl wiegt schwer. Zieht Rangnick, wie vor drei Jahren, selbst noch einmal den Trainingsanzug an? Oder gelingt dem Sportdirektor ein erneuter Coup? Wie reagieren die Spieler nach der Trennung?

17.05.2018

Am Mittwoch war Schluss für Ralph Hasenhüttl bei RB Leipzig. Der 50-jährige Österreicher hinterlässt in der Stadt und bei den Fans des Bundesligisten eine große Lücke. 

17.05.2018

Paukenschlag am Cottaweg: Nach langem Hin und Her ist eine Entscheidung zur Zukunft von Ralph Hasenhüttl bei RB Leipzig gefallen - und die hat heftige Reaktionen und Diskussionen ausgelöst.

16.05.2018

Der U-19-Keeper Ron Thorben Hoffmann hat beim Rekordmeister Bayern München einen Vertrag bis 2021 unterschrieben.

16.05.2018

RB Leipzig steht nun auch ganz offiziell ohne Trainer da. Der Club wollte den Vertrag mit Ralph Hasenhüttl nicht vorzeitig verlängern. Er zog nun die Reißleine und bat um die Vertragsauflösung.

16.05.2018

Was sich am Dienstag andeutete ist nun Gewissheit. RB Leipzig und Trainer Ralph Hasenhüttl haben am Mittwoch ihre Zusammenarbeit beendet. Der Nachfolger könnte bereits am Cottaweg arbeiten.

16.05.2018

Die Trainerfrage beim RB Leipzig spitzt sich zu. Ralph Hasenhüttl erhält kein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Wir haben Reaktionen der Fans zum Thema gesammelt.

16.05.2018

Dramatische Wende: RB Leipzig und Ralph Hasenhüttl gehen nach zwei Jahren gemeinsamer Zusammenarbeit getrennte Wege.

16.05.2018

Personalrochade bei RB: Levent Sürme übernimmt die frei gewordene Stelle von Sebastian Kegel, der in den Führungsstab des Talentebereiches wechselt.

15.05.2018
Anzeige