Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
3°/ -5° Schneeregen
Sportbuzzer RB Leipzig News

Nach dem Sieg über die russische-Fussballnationallmannschaft bricht das DFB-Team auf Richtung Gelsenkirchen. Zum Abschluss gab Ralf Rangnick Medienvertretern noch eine Tour durch das Hauptquartier von RB Leipzig.

17.11.2018

Das ging fix: Bereits im dritten Länderspiel nach seinem Debüt für die ungarische Nationalmannschaft ist Willi Orban das erste Tor geglückt. Der Kapitän von RB Leipzig erzielte beim 2:0 am Donnerstagabend gegen Estland per Kopf den Führungstreffer. 

16.11.2018

Bayern München Joshua Kimmich hat eine außergewöhnliche Entwicklung hingelegt. Das findet auch RB Leipzigs Coach Ralf Rangnick. Er prophezeit seinem ehemaligen Schützling eine große Zukunft im Verein und der deutschen Nationalmannschaft.

15.11.2018

Die jährlichen Fanclub-Besuche der FC-Bayern-Spieler ist eine langjährige Tradition. In diesem Jahr wird der ehemalige Rote Bulle Joshua Kimmich nach Leipzig kommen. Bleibt nur zu hoffen, dass diesmal auch das Wetter mitspielt.

15.11.2018

Weil das Grün in der Red Bull Arena Extrapflege benötigt, müssen die Teams von Deutschland und Russland vor dem Spiel am Donnerstag ins Trainingszentrum von RB Leipzig ausweichen.

14.11.2018

Weil sich in Sachen Umbau der Red Bull Arena Änderungen ergeben haben, nutzen die Verantwortlichen von RB Leipzig den Besuch der DFB-Oberen in der Messestadt zu Gesprächen. Ein Thema: die Zuschauerkapazität.

14.11.2018

Sein erstes Länderspiel besuchte RB Leipzis Coach Ralf Rangnick 1974, dank Torwandschießen. Mit dem SPORTBUZZER hat er über seine Erfahrungen bei internationalen Spielen, Ballbesitzfußball und Spielerbelastung gesprochen.

13.11.2018

Diego Demme ist neuer Rekordspieler bei RB Leipzig und überzeugt mit konstant bissig guten Leistungen. Dennoch wartet er aktuell vergeblich auf einen Anruf von Bundestrainer Joachim Löw.

13.11.2018

Nach dem 2:0 gegen Leverkusen wackelten Yussuf Poulsen und Lukas Klostermann synchron mit den Zeigefingern. Den Torjubel hatten sie sich beim "Fortnite"-Spielen an der Konsole abgeschaut, wie sie nach dem Sieg verrieten.

12.11.2018

Bundestrainer Joachim Löw hat lediglich Timo Werner für die anstehenden Länderspiele nominiert. Dabei bieten sich laut Ralf Rangnick durchaus weitere Kandidaten aus dem Kader von RB Leipzig für Einsätze an. 

12.11.2018

Mit einer überzeugenden Vorstellung besiegt RB Leipzig die Bayer-Elf deutlich und etabliert sich weiter in der Spitzengruppe der Bundesliga. Wir haben nach dem Abpfiff Stimmen der Beteiligten gesammelt.

11.11.2018

3:0 (1:0) fertigt RB Leipzig die Werkself ab und setzt sich weiter in der Spitzengruppe der Bundesliga fest. Guido Schäfer hat sich die Leistung der Roten Bullen genau angeschaut und Noten vergeben.

11.11.2018