Menü
Anmelden
Wetter heiter
27°/ 11° heiter
Sportbuzzer RB Leipzig News

Der Leipziger Bundesligist hat seine ersten Termine für die Vorbereitung auf die neue Saison bekannt gegeben.

25.05.2018

Neuer Vertrag: Geschäftsführer Oliver Mintzlaff hat bis 2023 bei RB Leipzig verlängert. Er kündigte an, den Bundesligisten zu einem „echten Top-Klub“ machen zu wollen.

25.05.2018

Diese Donnerstag-Früh-Meldung der Leipziger Volkszeitung schlug ein wie ein Vollspann-Elfmeter von Johan Neeskens: Ralf Rangnick ist auf der Suche nach einer 1a-Lösung nach dem Abgang/Weggang von Ralph Hasenhüttl nicht fündig geworden und muss notgedrungen selbst in den Cheftraineranzug schlüpfen! 

25.05.2018
News

Überraschendes Comeback - Rangnick wird Cheftrainer bei RB Leipzig

Nun also doch: Ralf Rangnick kehrt bei RB Leipzig auf die Trainerbank zurück! Nach exklusiven Sportbuzzer-Informationen übernimmt der Sportdirektor nach der Trennung von Ralph Hasenhüttl das Zepter als Chefcoach beim Fußball-Bundesligisten.

24.05.2018

In einer Hinsicht sind die Rasenballer in der Bundesliga absolute Spitze: Laut einem Online-Portal hat RB Leipzig die kürzesten Ausfallzeiten durch Verletzte. Unterdessen kocht die Gerüchteküche über den ersten Sommer-Neuzugang bei den Roten Bullen.

24.05.2018

Ralf Rangnick ist abgetaucht. In einem Berg Arbeit. Die Suche nach einem neuen Trainer und potenzielle Neuzugänge spannen den RB-Sportdirektor derzeit voll ein.

23.05.2018

Keine Spur von Trennungsschmerz. Trainer Ralph Hasenhüttl bereut es nicht, seinen Vertrag bei RB Leipzig aufgelöst zu haben. Er räumt in einem Interview aber auch eigene Fehler ein. Seine Zukunft? Erstmal Durchatmen.

22.05.2018

Bei RB Leipzig wird es in der kommenden Saison keine neuen Dauerkarten geben, bestehende Abotickets könnten lediglich verlängert werden. Das teilte der Verein am Sonntag mit. 

20.05.2018

Der schlimmste anzunehmende Fall ist eingetreten: RB Leipzig ist nicht direkt für die Europa League qualifiziert, muss statt dessen erst die Qualifikation absolvieren. Ursache ist der DFB-Pokalsieg von Eintracht Frankfurt.

19.05.2018

Der Sportdirektor der Roten Bullen schließt eine Rückkehr auf die Trainerbank kategorisch aus. Doch wer tritt die Nachfolge von Ralph Hasenhüttl am Cottaweg an?  

19.05.2018

Nach seinem Aus bei RB Leipzig ist Ralph Hasenhüttl derzeit vereinslos - und Borussia Dortmund noch auf Trainersuche. BVB-Berater Matthias Sammer bringt den Coach nun als möglichen Nachfolger von Peter Stöger ins Spiel. 

18.05.2018

Das Erbe von Fan-Liebling Ralph Hasenhüttl wiegt schwer. Zieht Rangnick, wie vor drei Jahren, selbst noch einmal den Trainingsanzug an? Oder gelingt dem Sportdirektor ein erneuter Coup? Wie reagieren die Spieler nach der Trennung?

17.05.2018
Anzeige