Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
News 1. FC Köln gegen RB Leipzig: Alle eingesetzten Spieler in der Einzelstatistik
Sportbuzzer RB Leipzig News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 25.09.2016
Davie Selke im Spiel gegen den 1. FC Köln. Quelle: dpa
Anzeige
Köln

Oliver Burke hat RB Leipzig mit seinem Treffer in Köln am Sonntag einen Punkt beschert. Die Roten Bullen sind damit in der Bundesliga weiterhin unbesiegt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Brisante Partie zum Ausklang der englischen Woche: Die Bullen messen sich mit den ebenfalls ungeschlagenen Geißböcken, müssen dabei aber auf Forsberg und Papadopolous verzichten. Ein Kölner Sponsor provoziert mit Werbung für seinen Energydrink.

23.09.2016

Anhänger von Borussia Mönchengladbach haben am Mittwochabend beim Spiel gegen RB Leipzig einen Sanitärtrakt im früheren Zentralstadion geflutet. Teile der Einrichtung wurden zerstört. Mittlerweile ermittelt die Leipziger Kripo und sucht Zeugen.

22.09.2016

Die Leipziger rannten gegen Gladbach so viele Kilometer, wie noch kein anderer Bundesligist in dieser Saison – und das in der englischen Woche. An dem hohen Laufaufwand litt die Präzision der Feintechniker. Aber Weltmeister Kramer zollte dem Aufsteiger viel Respekt.

22.09.2016
Anzeige