Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 3° wolkig
Sportbuzzer RB Leipzig News

Weil das Grün in der Red Bull Arena Extrapflege benötigt, müssen die Teams von Deutschland und Russland vor dem Spiel am Donnerstag ins Trainingszentrum von RB Leipzig ausweichen.

14.11.2018

Hunderte Schlachtenbummler von RB Leipzig sind am Donnerstag lautstark zum Celtic Park gezogen. Dort wurden sie Zeugen einer Premiere: Vor dem Anpfiff der Euro-League-Partie hat der schottische Doublesieger seine neue Lichtanlage mit einer Show eingeweiht.

08.11.2018

Ein Sieg muss her bei Celtic Glasgow, wenn RB Leipzig vorfristig das Überwintern in der Europa League perfekt machen will. Die stimmungsmächtigen Schotten haben etwas dagegen. Alle Infos zur Partie gibt's im Liveticker.

08.11.2018

Der französische Fußballverband FFF nimmt im Fall von Stürmer Jean-Kévin Augustin nach einem positiv verlaufenen Gespräch mit RB Leipzig Abstand von einer Beschwerde bei der FIFA . 

08.11.2018

Fußballfest in Schottland: RB Leipzig will bei Celtic Glasgow die vorzeitige Qualifikation für die Ko-Runde perfekt machen. Ein Blick auf die Fakten vor dem Europa-League-Duell im „Paradies“.

08.11.2018

Im exklusiven SPORTBUZZER-Interview spricht der schwedische Stürmerstar von RB Leipzig über Traumtore, Gesundung, bisherige und zukünftige Trainer und natürlich das Leben mit der neuen Frau in seinem Leben, Tochter Florence.

08.11.2018

RB Leipzig will auch ohne zwei Leistungsträger das Überwintern in der Europa League klarmachen. Denn sollten die Leipziger gewinnen und gleichzeitig die Salzburger in Trondheim nicht verlieren, wären die Roten Bullen vorzeitig für die K.o.-Runde nach der Winterpause qualifiziert.

07.11.2018
News

„Paradies“ fast ausverkauft - RB Leipzig zu Gast im legendären Celtic Park

Die Celtic-Anhänger gehören zu den friedlichsten Fußballfans Europas und erhielten dafür sogar schon den Fairplay-Preis der FIFA. Am Donnerstagabend werden mehr als 55.000 Schotten RB Leipzig zum Rückspiel in der Europa League im legendären Celtic Park empfangen.

07.11.2018

Bundesligist RB Leipzig muss im Europa-League-Rückspiel beim Celtic FC am Donnerstagabend verletzungsbedingt gleich auf drei Leistungsträger verzichten.

07.11.2018

Die DFL hat die Bundesliga-Spieltag 15 bis 21 zeitgenau angesetzt. Fans von RB Leipzig können nun ihre Vorweihnachtszeit planen. Letztes Highlight vor dem Fest ist das Spiel gegen Werder Bremen am 22. Dezember.

07.11.2018

Er war einer der Garanten für RB Leipzigs Sieg bei Hertha BSC: Bruma. Der Portugiese schmorte nach schwierigem Saisonstart lange auf der Reservebank und beginnt nun wieder, sportlich zu überzeugen.

07.11.2018

2.200 Schlachtenbummler aus Leipzig wollen mit RB im Celtic Park den Einzug in die KO-Runde der Europa League feiern. Alkoholkonsum und Pyrotechnik stehen in der Öffentlichkeit und im Stadion unter Strafe. 

06.11.2018

Der Stürmer, der zuletzt für RB Leipzig stets mehrfach traf, zeigte sich zwar beim Fototermin mit dem Gewandhausorchester am Montag bestens aufgelegt, fehlte aber im Training.

06.11.2018