Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 4° heiter
Sportbuzzer RB Leipzig News

"Wir lassen uns die Champions League nicht mehr nehmen", sagt Trainer Ralf Rangnick. Alle Stimmen zum Spiel von RB Leipzig bei Borussia Mönchengladbach gibt es hier.

20.04.2019

RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick setzt beim Heimspiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg womöglich das erste Mal auf Winterneuzugang Emile Smith Rowe. Dem jungen Engländer könnten die Ausfälle mehrerer Stammkräfte zugutekommen.

11.04.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Einige Fans von RB Leipzig sorgten sich um den historischen Glockenturm an der Red Bull Arena, nachdem das Gebäude auf einem Entwurf für den geplanten Umbau nicht zu sehen war. Doch der Verein gibt Entwarnung. Dennoch haben die Anhänger Extrawünsche. 

10.04.2019

Für RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick stand am Mittwochabend ausnahmsweise nicht seine eigene Mannschaft im Mittelpunkt. Statt dessen übernahm er kurzerhand den VfB Scharnhorst Großgörschen und ließ die Kreisklasse-Kicker ordentlich schwitzen.

10.04.2019

Seine letzten sechs Einsatz-Minuten sind nicht nur gefühlt ewig her. Der Uruguayer in Diensten von RB Leipzig hat seinen Stammplatz an Marcel Haltenberg verloren. Er ist nicht das einzige Sorgenkind im Kader von Ralf Rangnick.

10.04.2019

Matheus Cunha brennt für eine Champions League-Qualifikation RB Leipzigs. Die Vorfreude auf eine eventuelle Teilnahme ist beim jungen Brasilianer riesig.

09.04.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Christoph Metzelder könnte schon bald zu RB Leipzig gehören. Laut einem Bericht von Bild.de ist der 38-Jährige Kandidat für einen Management-Posten beim sächsischen Bundesligisten.

09.04.2019

Der DFB hat die beiden Halbfinale des Pokals terminiert. RB Leipzig trifft am Dienstag, den 23. April, auswärts auf den Hamburger SV. Einen Tag später reist der FC Bayern München zu Werder Bremen.

09.04.2019

Er kam im Winter aus den USA in die Messestadt und konnte bei RB Leipzig von Beginn an überzeugen. Im Interview spricht Tyler Adams unter anderem über die vergangenen Partien und seine Entwicklung.

09.04.2019

Großgörschen statt Leipzig, Dorfplatz statt Red Bull Arena, 1. Kreisklasse statt Bundesliga – RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick wechselt am Mittwoch für einen Abend in den Amateurfußball und löst mit seinem Besuch beim VfB Scharnhorst Großgörschen einen Gewinnspiel-Preis ein.

08.04.2019