Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
3°/ -5° Schneeregen
Sportbuzzer RB Leipzig News

Der neue Fanshop von RB Leipzig ist fast doppelt so groß wie der alte und wird am Freitag im Petersbogen eröffnet. Der Bundesligist verkauft seine Merchandisingartikel künftig Tür an Tür mit dem Stadtrivalen Lok Leipzig.

01.11.2018

Ein ungeplanter Matchwinner, ungewohnte Pokalfreuden und unschöne Blessuren: Ersatz-Kapitän Diego Demme glaubt nach RB Leipzigs Einzug ins Achtelfinale an den Pokalsieg. 

01.11.2018

2:0 gewinnen die von Ralf Rangnick trainierten Leipziger Kicker gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Nächste Station im DFB-Pokal: das Achtelfinale. Wir haben nach dem Abpfiff Stimmen der Beteiligten gesammelt.

31.10.2018

Der Trainer der Roten Bullen sieht in seinem Nachfolger „einen der begehrtesten Trainer Europas." Nagelsmann werde eine „große Zukunft“ haben, sagte Ralf Rangnick vor dem Pokal-Duell gegen Hoffenheim. Der 31-Jährige übernimmt ab Sommer 2019 den Cheftrainer-Posten bei RB Leipzig.

31.10.2018

Zweite Runde im DFB-Pokal: Mit RB Leipzig und der TSG Hoffenheim treffen zwei Mannschaften mit einer unrühmlichen Bilanz in diesem Wettbewerb aufeinander. Trainer Julian Nagelsmann tritt erstmals seit der Bekanntgabe im Sommer bei seinem künftigen Arbeitgeber an.

31.10.2018

Drittes Heimspiel innerhalb einer Woche, späte Anstoßzeit sowie Live-Übertragung sorgen in der 2. Runde des DFB-Pokals für eine halb leere Red Bull Arena. Mit der TSG Hoffenheim trifft RB Leipzig am Mittwoch auf seinen künftigen Coach Julian Nagelsmann.

30.10.2018

RB Leipzig ist eine Runde im DFB-Pokal weiter: Timo Werner schießt zwei Tore gegen die Gäste aus Hoffenheim. Alle Infos gibt's im Liveticker.

31.10.2018
News

Gegen TSG Hoffenheim - RB Leipzig hofft auf DFB Pokal

Im DFB-Pokal hat sich RB Leipzig bisher nicht mit Ruhm bekleckert. Doch Mannschaftskapitän Willi Orban sieht dieses Mal gute Chancen. Trainer Ralf Rangnick ist für eine vorbereitende Analyse zum jüngsten Match der kommenden Kontrahenten TSG Hoffenheim gefahren.

29.10.2018

Ohne Kevin Kampl und Emil Forsberg fehlen RB Leipzig die kreativen Köpfe. Dafür agiert die Abwehr seit Wochen so sicher wie noch nie und ist inzwischen die Defensive mit den wenigsten Gegentoren der Bundesliga.

29.10.2018

Im Sommer 2019 wird Hoffenheims Julian Nagelsmann das Traineramt bei RB Leipzig übernehmen. Doch wie der Sportdirektor der Roten Bullen jetzt enthüllte, wäre es dazu fast nicht gekommen.

28.10.2018

Endspurt in den letzten Minuten: RB Leipzig müht sich gegen defensive Schalker. Der Zug zum Tor ist da - doch noch haben die Leipziger keine Lücke in der Verteidgung des Gegners gefunden. Alle Infos zum Spiel gibt's im SPORTBUZZER-Liveticker.

28.10.2018

Mit 1:2 muss sich die U19 der Roten Bullen knapp gegen den Hamburger Sportverein geschlagen geben.

27.10.2018