Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 1° wolkig
Sportbuzzer RB Leipzig News

Der angehende Trainer von RB Leipzig hat Spekulationen über ein schwieriges Verhältnis zu Ralf Rangnick zurückgewiesen. Der Noch-Hoffenheimer freut sich auf den Austausch und die gute Zusammenarbeit mit dem Leipziger Sportdirektor.

11:39 Uhr

Endlich im Viertelfinale! RB Leipzig gewinnt 1:0 (1:0) gegen die Elf von Bruno Labbadia und erreicht erstmals die Runde der letzten Acht. Guido Schäfer hat sich die Leistung der Roten Bullen genau angesehen und Noten verteilt.

06.02.2019

Wenige Stunden vor dem Achtelfinale im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg haben Teile der Fanszene von RB Leipzig einen offenen Brief in Umlauf gebracht und die Vereinsführung der Roten Bullen scharf kritisiert.

06.02.2019

Im Achtelfinale des DFB-Pokals trifft RB Leipzig am Mittwoch auf den VfL Wolfsburg. Beide Teams wollen ihren Aufwärtstrend bestätigen, haben aber auch Verletzungssorgen. Die Fakten vor dem Anpfiff um 18.30 Uhr.

06.02.2019

RB Leipzig war bereit einen Millionenbetrag für den Co-Trainer von Ajax Amsterdam zu zahlen. Doch die Niederländer haben RB eine Absage erteilt. Alfred Schreuder muss bleiben.

06.02.2019

RB Leipzig stand noch nie im Viertelfinale des DFB-Pokals - doch das gehört jetzt der Vergangenheit an. Das gesamte Spiel der Leipziger gegen VfL Wolfsburg können Sie bei uns noch einmal im Liveticker nachlesen.

06.02.2019

Rund 19.000 Tickets hat RB Leipzig für das Achtelfinale des DFB-Pokals unter die Fans gebracht. Der schleppende Vorverkauf steht sinnbildlich für den Zuschauerschwund und gestiegene Ansprüche in der Messestadt.

06.02.2019

RB Leipzig erwartet am Mittwoch im Achtelfinale des DFB-Pokals den VfL Wolfsburg. Im Stillen haben Manager Jörg Schmadtke und Trainer Bruno Labbadia die Wölfe aus der Krise der vergangenen Jahre herausgeführt.

05.02.2019

RB Leipzig will im Achtelfinale des DFB-Pokals die starke Form der letzten Wochen bestätigten. Vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg plagen Ralf Rangnick jedoch enorme Verletzungssorgen.

05.02.2019

RB Leipzig und Timm Merten gehen getrennte Wege. Der hauptamtliche Fanbeauftragte hat am Montag gekündigt. Nach anfänglichen Problemen hatte Merten zuletzt ein gutes Verhältnis zu den RB-Anhängern aufgebaut.

05.02.2019

RB Leipzig und der VfL Wolfsburg sind sich im DFB-Pokal schon des Öfteren begegnet. Das erste Duell 2011 ging in die RB-Geschichte ein - auch wegen skurriler PR-Gags der Marketingabteilung der Rasenballer.

05.02.2019

Daniel Frahn ist eine Legende bei RB Leipzig. Beim 3:2-Pokalsieg gegen Wolfsburg anno 2011 erzielte der Kapitän alle drei Tore. Im Interview erinnert er sich an turbulente 90 Minuten und wagt einen Blick voraus.

05.02.2019

Ralf Rangnick war am Sonntagvormittag in der TV-Sendung "Wontorra – der Fußball-Talk" auf Sky zu Gast. Der Trainer von RB Leipzig sprach über Timo Werners Vertragsangebot, Ziele für die Saison und die Zukunft mit Julian Nagelsmann.

03.02.2019