Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
News Kicker statt Fußball: RB-Leipzig trainiert abseits des Rasens
Sportbuzzer RB Leipzig News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 15.10.2015
RB Leipzig zum Team-Event in der Billard-Halle Quelle: PICTURE POINT
Anzeige
Leipzig

Mannschaftsbildung abseits des Rasens: Die Kicker von RB Leipzig haben sich am Donnerstag zum Team-Event in der Billardhalle in Miltitz getroffen. Jeweils zu zweit traten sie an den Stationen Kicker, Billard, Tischtennis, Golf, Dart und Schießen gegeneinander an. „Unsere Nationalspieler sind nun alle zurück und wir sind somit wieder komplett. Daher wollten wir heute einfach den Tag mit der gesamten Mannschaft verbringen und uns gemeinsam auf das Bochum-Spiel einstimmen“, sagte Trainer Ralf Rangnick.

Zur Galerie
Team-Event von RB in der Billardhalle Miltitz.

Beim Team kam der Ausflug gut an. „Die Stimmung war super und wir hatten einfach einen coolen Abend“, sagte Kapitän Dominik Kaiser.

Von chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn RB Leipzig am Sonntag beim VfL Bochum gastiert, wird einer mit Sicherheit dem VfL die Daumen drücken: Peter Neururer. Im Interview spricht der 60-Jährige über das Zweitliga-Spitzenspiel zwischen Bochum und RB, seine Trainer-Karriere und den Ost-Fußball.

14.10.2015

RB Leipzigs Stürmer Terrence Boyd lernt gerade mal wieder die Schattenseiten des sonst so feinen Fußballer-Lebens kennen. Erneut musste der US-Amerikaner am rechten Knie operiert werden. Erneut fällt er mehrere Monate aus. Zuspruch erhält Boyd nun von Trainer Ralf Rangnick.

14.10.2015

Am Rande des Länderspiels gegen Georgien durften Medienvertreter einen Blick hinter die Kulissen der RB-Nachwuchsakademie werfen. Auf 13.500 Quadratmetern sind das Internat mit 50 Zimmern, Spielhalle, Krafträume und mehr untergebracht.

13.10.2015
Anzeige