Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
News Noch keine Entscheidung über Torwart-Position
Sportbuzzer RB Leipzig News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 14.10.2014
Anzeige

Ich denke, es wird eine kurzfristige Entscheidung geben. Ich werde schauen, ob ich noch einmal spielen kann." Bellot hatte in den vergangenen Wochen den verletzten Stammkeeper Fabio Coltorti ersetzt. Der Schweizer kehrte vergangene Woche bei einem Testspiel gegen Kickers Markkleeberg erstmals nach seiner Knieverletzung zwischen die Pfosten zurück.

Torsten Teichert

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Abpfiff in Nürnberg: RB Leipzig gewinnt 2:1 beim Traditionsverein aus Franken und klettert wieder auf einen Aufstiegsplatz in der 2. Bundesliga. Auch wenn das Spiel erst am Freitag um 20.30 Uhr angepfiffen wird, Diego Demme und Georg Teigl kennen das Ergebnis schon jetzt.

14.10.2014

Während die Fußballer von Coach Alexander Zorniger, 47, der Zweitliga-Leibesübungen in Nürnberg (Freitag, 20.30 Uhr) harren, wird hinter den Kulissen sportpolitisch gewerkelt.

14.10.2014

Der frühere Trainer Ralf Rangnick hat seinem ehemaligen Club FC Schalke 100 000 Euro für die Stiftung „Schalke hilft!“ gespendet. Wie der Bundesligist am Montag mitteilte, werde diese private Spende des heutigen Sportdirektors von RB Leipzig und Red Bull Salzburg für das Projekt JOBLINGE verwendet.

13.10.2014
Anzeige