Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
News RB Leipzig gegen FC Augsburg: Alle eingesetzten Spieler in der Einzelstatistik
Sportbuzzer RB Leipzig News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:33 30.09.2016
Marcel Sabitzer gehörte gegen den FC Augsburg zur Startelf. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

RB Leipzig bleibt in der Bundesliga ungeschlagen. Gegen den 1. FC Augsburg haben die Rasenballsportler verdient mit 2:1 gewonnen. Welchen Anteil jeder Bullen-Spieler am Sieg hatte, zeigt unsere Statistik zur Partie.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

35.000 Fußballfans pilgern zur Red-Bull-Arena, zeitgleich starten zehntausende Leipziger ins lange Wochenende: Am Hauptbahnhof droht am Abend ein Verkehrschaos. Reisende sollten mehr Zeit als sonst einplanen.

30.09.2016

Anschwitzen hinter verschlossenen Türen: Unter Ausschluss der Öffentlichkeit machte sich der FC Augsburg am Freitagvormittag im Bruno-Plache-Stadion fit für die Flutlicht-Partie am Abend bei RB Leipzig. Für Schwaben-Coach Dirk Schuster war es eine Reise in die Vergangenheit.

30.09.2016

Verlässt Ralf Rangnick RB Leipzig? Der Sportdirektor des Bundesligisten wird als Nationaltrainer Englands ins Spiel gebracht. Sein makelloser Ruf, sein gutes Englisch und seine Erfolgsbilanz sprächen für ihn. Rangnick will aber in der Messestadt bleiben.

29.09.2016
Anzeige