Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
News Von der Fußball-WM zu RB Leipzig – Übersetzerin des Löw-Teams heuert bei den Bullen an
Sportbuzzer RB Leipzig News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 16.07.2014
Von der Fußball-WM zu RB Leipzig: Raquel Rosa übersetzt bei den täglichen Runden des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die Fragen der brasilianischen Reporter. Quelle: dpa
Anzeige

Von Christian Kunz, Jens Mende und Matthias Roth

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Fans von RB Leipzig hat bereits am ersten Augustwochenende das Warten ein Ende. Die Roten Bullen gehen mit einem Heimspiel in die erste Zweitligasaison.

16.07.2014

Also doch: RB Leipzig will Hany Mukhtar von Hertha BSC in die Heldenstadt locken. Die Personalie wurde vor drei Wochen schon einmal intensiv diskutiert, die Bullen reagierten darauf mit eisernem Schweigen.

16.07.2014

Der SC Paderborn ist auf der Suche nach einer weiteren Verstärkungen für die Offensive fündig geworden. Wie der Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga am Freitag mitteilte, wird Stefan Kutschke vom VfL Wolfsburg für die Ostwestfalen stürmen.

16.07.2014
Anzeige