Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
News Wechsel vom Tisch: Daniel Frahn bleibt RB Leipzig als Kapitän erhalten
Sportbuzzer RB Leipzig News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:51 19.01.2015
Daniel Frahn (27), Mittelstürmer und 93-facher RB-Torschütze. Quelle: Christian Modla
Anzeige
Leipzig

Von 15 Vereinen sollen ihm Angebote vorgelegen haben.

Bei einem Treffen zwischen Daniel Frahn, Chef-Coach Alexander Zorniger, Sportkoordinator Frank Aehlig sowie Sportdirektor Ralf Rangnick habe es eine Aussprache gegeben. Der Mittelstürmer bleibt Kapitän - bis zum Sommer. Ob er danach den Club verlässt oder für die U23 von RB aufläuft, das wird sich zeigen.

G.S./joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Omer Damaris Aufenthalt im RB-Leipzig-Trainingslager in Katar steht nichts mehr im Weg. Wie die Verantwortlichen des Trainingslagerveranstalters (Aspire Academy Doha) mitteilten, genehmigten die katarischen Behörden den Visumsantrag des RB-Neulings.

18.01.2015

Es wird eine knappe Angelegenheit für Fußball- und Handballfans. Aber beide Spiele zu sehen, ist durchaus machbar. Am Freitag wurde das DFB-Pokal-Achtelfinale von RB Leipzig gegen den VfL Wolfsburg terminiert.

16.01.2015

[gallery:500-3989667940001-LVZ] Leipzig. Weiterer Testspielsieg für RB Leipzig: Am Mittwoch haben die Roten Bullen ihre Partie gegen Regionalligist Goslarer SC mit 2:0 gewonnen.

14.01.2015
Anzeige