Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
RB-Archiv Tim Sebastian neuer RB-Kapitän
Sportbuzzer RB Leipzig RB-Archiv Tim Sebastian neuer RB-Kapitän
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 31.07.2010
Leipzig

„Ich freue mich über das Vertrauen des Trainers, doch ist es nicht wichtig, wer auf dem Platz die Binde trägt, sondern dass wir als Mannschaft funktionieren“, sagte Sebastian.

Zum Stellvertreter ernannte Oral Timo Rost. Komplettiert wird der Mannschaftsrat durch Hertzsch, Sven Neuhaus und Carsten Kammlott.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knappe Niederlage gegen Schalke, 2:1 (0:0)-Sieg gegen Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin - RB Leipzig marschiert. Die lange Zeit beschauliche Partie bot eine hinreißende Schlussphase, in der RB den Gast an die Wand spielte.

30.07.2010

[gallery:500-221232425001-LVZ] Leipzig. „Ich habe mit RB überhaupt kein Problem", sagt Felix Magath auf die Frage, was er von Schalke-Fans halte, die dazu aufgerufen hatten, das Testspiel gegen die roten Bullen am Sonnabend zu boykottieren.

23.07.2010

Wenige Wochen vor dem Beginn der Regionalliga-Saison zeigt sich Aufsteiger RB Leipzig in guter Form. Nach der knappen Testspiel-Niederlage gegen den rumänischen Meister CFR Cluj am Mittwoch, konnten die Spieler von Trainer Thomas Oral auch mit dem ungarischen Top-Klub Ferencvaros Budapest mithalten.

17.07.2010