Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Reserve/Nachwuchs Tom Nattermann erzielt beim RB-Leipzig-II-Sieg in Chemnitz drei Tore
Sportbuzzer RB Leipzig Reserve/Nachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 10.05.2015
Tom Nattermann erzielte drei Tore gegen den CFC II. Quelle: Christian Modla
Anzeige
Chemnitz

Der Aufstieg ist für das Team von Trainer Tino Vogel praktisch sicher, theoretisch noch nicht ganz – die Sektpullen bleiben also vorerst noch im Kühlfach.

Mit einem Dreierpack sorgte Torjäger Tom Nattermann für den klaren Auswärtserfolg seiner Mannschaft. Der Stürmer traf in der 5. Minute sowie in der 81. und 82. Minute gegen die nach einer roten Karte ab der 77. Minute dezimierten Gastgeber. Kurz vor der Pause hatte Vincent Rabiega auf 2:0 erhöht. Für Nattermann waren es die Saisontreffer 21 bis 23.

Torsten Teichert

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oberliga-Spitzenreiter RB Leipzig will nach der Niederlage am vergangenen Spieltag bei Erzgebirge Aue II (1:2) umgehend in die Erfolgsspur zurück.  Gespielt wird am Sonntag beim Chemnitzer FC II im Stadion an der Gellertstraße.

09.05.2015

Leipzig. Was für eine komfortable Ausgangsposition: Oberliga-Spitzenreiter RB Leipzig II kann schon an diesem Wochenende den Aufstieg in die Fußball-Regionalliga-Nordost perfekt machen.

01.05.2015

[gallery:500-4207153127001-LVZ] Leipzig. Wenn sich am Freitagabend die Tore des RB-Leipzig-Trainingsgeländes am Cottaweg schließen, enden fünf turbulente Tage.

01.05.2015
Anzeige