Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ -4° wolkig
Sportbuzzer RB Leipzig Spielberichte

Der VfB Stuttgart kann den Leipziger kein Bein stellen. Die Gäste setzen sich am Ende souverän 3:1 (1:1) durch, überwanden ihre Schwächephase in Halbzeit eins. Wir haben nach dem Abpfiff Stimmen der Beteiligten gesammelt.

16.02.2019

RB Leipzig hat sich beim Abstiegskandidaten VfB Stuttgart lange schwergetan. Ein Traumfreistoß von Marcel Sabitzer ebnet schließlich den Weg für einen hart umkämpften 3:1(1:1)-Auswärtserfolg. Yussuf Poulsen trifft doppelt.

16.02.2019

RB Leipzig ist im Bundesliga-Topspiel gegen Eintracht Frankfurt nicht über ein torloses Unentschieden hinausgekommen. Die kampfbetonte Punkteteilung reicht zumindest, um den ärgsten Konkurrenten in der Tabelle auf Distanz zu halten.

09.02.2019

Sieg für die Roten Bullen: Der Braslianer Matheus Cunha ist beim 1:0 gegen den VfL Wolfsburg Matchwinner. Die Auslosung der Viertelfinal-Begegnungen erfolgt im Sonntag. 

06.02.2019

Enttäuschung bei RB Leipzig: Nach der dritten Niederlage in Folge sind die Chancen auf die Meisterschaft auf ein Minimum gesunken. Tabellenführer FC St. Pauli ist schon elf Punkte enteilt. 

04.02.2019

RB Leipzig hat Grund zur Freude: In Hannover treffen Marcel Halstenberg und Willi Orban (2) für die Roten Bullen. Ibrahima Konate sieht die fünfte gelbe Karte.

01.02.2019

Das war eine souveräner Auftritt von RB Leipzig: Mit 4:0 wurde die Düsseldorfer Fortuna vom Platz gefegt. Wir haben nach dem Abpfiff Stimmen für Euch gesammelt!

27.01.2019

Durch den Sieg verteidigt das Team von Trainer Ralf Rangnick den vierten Tabellenplatz. Emil Forsberg feiert sein Comenack. Poulsen, Konate und Laimer treffen.

27.01.2019

RB Leipzig hat einen Tag nach der bitteren Niederlage gegen Borussia Dortmund ein Testspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Magdeburg mit 1:2 verloren. Das Duell fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf dem RB-Trainingsgelände am Cottaweg statt.

20.01.2019

Fehlstart für RB Leipzig: Die Rote Bullen haben den Bundesliga-Rückrundenauftakt in der ausverkauften Red Bull Arena mit 0:1 (0:1) verloren. Die Mannschaft Trainer Ralf Rangnick konnte den Pausenrückstand trotz starker zweiter Hälfte nicht ausgleichen.

19.01.2019

RB Leipzig hat sein zweites Testspiel der Winterpause am Sonntag mit 1:0 gewonnen. Gegen den Wolfsberger AC bekamen auf dem Trainingsgelände am Cottaweg auch einige Nachwuchsspieler ihre Bewährungschance.

13.01.2019

RB Leipzig ist im Testspiel gegen Galatasaray Istanbul nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Vor 11.120 Fans hatten die Roten Bullen in der Arena lange Zeit alles im Griff, brachten sich aber mit einer schwachen Chancenverwertung um den verdienten Lohn.

12.01.2019