Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
30°/ 16° Regenschauer
SC DHFK
Sportbuzzer SC DHfK Leipzig

SC DHfK / News

Dieser Punkt geht dem SC DHfK Leipzig runter wie Öl. Ein Zähler bei den Rhein-Neckar-Löwen gibt neues Selbstvertrauen und soll gegen Wetzlar vergoldet werden. Wer dann als Trainer auf der Bank sitzt, ist weiter unklar.

17.09.2018

Am Sonntag sind die Handballmänner des SC DHfK bei den Rhein-Neckar Löwen in Mannheim zu Gast. Für die Leipziger ist es eine große Herausforderung, denn in den letzten sieben Begegnungen unterlagen sie immer dem amtierenden Vizemeister.

14.09.2018

Der Cheftrainer der Handballer vom SC DHfK Leipzig wird wegen Herz-Kreislauf-Problemen untersucht. Deswegen fehlt Michael Biegler beim Auswärtsspiel gegen die MT Melsungen.

07.09.2018

SC DHfK-Coach Michael Biegler äußert sich nach dem 31:24 gegen BBM Bietigheim: Wir sind jetzt in Melsungen kein Favorit!

05.09.2018

Fotos

1
/
1

SC DHfK / Spielberichte

Dank einer überragenden kämpferischen Leistung holen die Handballer vom SC DHfK Leipzig ein 24:24-Unentschieden beim haushohen Favoriten in Mannheim.

16.09.2018

Am Sonntag war nichts zu holen für Leipzigs Handballer: Gegen die Nordhessen unterlag der SC DHfK deutlich.

09.09.2018

Das war ein hartes Stück Arbeit für das Team von Michael Biegler: Nach anfänglichen Schwierigkeiten besiegten die Messestädter auch dank eines starken Schlussspurts die Gäste aus Bietigheim am Dienstag deutlich mit 31:24.

04.09.2018

Tristesse nach dem Prestige-Duell – trotz eines selbstbewussten Auftritts: Die Handballer des SC DHfK haben beim mitteldeutschen Rivalen SC Magdeburg mit 20:28 verloren. „Eine klare und verdiente Niederlage“, sagte Andreas Rojewski.

02.09.2018

SC DHfK / Meldungen

Die Handballmänner vom SC DHfK wollen am Dienstag in der eigenen Halle endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Dann empfangen sie den Bundesliga-Aufsteiger SG BBM Bietigheim. Die Leipziger treten allerdings immer noch mit ausgedünnter Mannschaft an.

03.09.2018

Für die SPORTBUZZER-Serie von und mit den Bundesliga-Handballern aus der Messestadt hat uns der Schweizer Kreisspieler in seinen liebsten Burgerladen mitgenommen.

03.09.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Erleichterung bei den Bundesligahandballern aus der Messestadt: Die vakante Stelle im Tor neben Milos Putera konnte besetzt werden. Der Däne René Villadsen hat unetrschrieben.

31.08.2018

Der SC DHfK Leipzig steht kurz vor der Verpflichtung eines neuen Torhüters. Am Donnerstag war der Däne René Villadsen zum Probetraining beim Handball-Bundesligisten.

30.08.2018
Anzeige
Anzeige