Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
News Roscheck und Rojewski werden Väter – Babyglück beim DHfK
Sportbuzzer SC DHfK Leipzig News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
SC DHFK
22:26 10.04.2018
Die frischgebackenen Väter mit ihrem Nachwuchs und Holger Stepan, Leiter der Geburtsmedizin am Universitätsklinikum. Quelle: Stefan Straube
Anzeige
Leipzig

Die Handballer vom SC DHfK, Andreas Rojewski und Bastian Roscheck, sind jeweils Vater geworden. Wie der Verein mitteilte, gebar Rojeswkis Partnerin am Sonntagnachmittag einen Jungen. Laut des Handballspielers, gehe es ihren Sohn prächtig und Mama und Papa seien überglücklich.

Am Dienstagmorgen brachte dann die Partnerin von Roscheck eine Tochter zur Welt. Beide Babys wurden im Universitätsklinikum Leipzig geboren.

ThTh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
News Interview vor dem Handball-Länderspiel in Leipzig - Niclas Pieczkowski: „Es muss harmonieren im Team“

Der Test gegen Serbien ist für den 28-Jährigen die erste Partie im Nationaldress nach seiner Schulterverletzung. Diese hatte ihn die EM in Kroatien gekostet. Im Gespräch mit der LVZ äußert sich der Rückraumspieler zur Situation in der deutschen Auswahl und beim SC DHfK Leipzig.

03.04.2018

Der ehemalige Coach des SC DHfK Leipzig ist nach dem neunten Platz bei der Handball-Europameisterschaft im Januar in Kroatien in die Kritik geraten. Beim nächsten großen Turnier will er es besser machen. Erste Bewährungsprobe sind die Länderspiele gegen Serbien.

03.04.2018
News Vor dem Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt - SC DHfK Leipzig drohen gleich sechs Spieler auszufallen

Die Bundesliga-Handballer des SC DHfK Leipzig müssen am Sonntag gegen die SG Flensburg-Handewitt gleich auf vier Stammkräfte verzichten. Zwei Spieler wackeln noch.

31.03.2018
Anzeige