Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
News SC DHfK Leipzig - TV 05/07 Hüttenberg
Sportbuzzer SC DHfK Leipzig News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
SC DHFK
Quelle: Christian Modla
Anzeige

Es ist das letzte Spiel der Saison. Der SC DHfK Leipzig empfängt am 7. Juni den TV 05/07 Hüttenberg. Die Grün-Weißen wollen sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden, die Meisterschale entgegennehmen und noch einmal mit ihren Fans feiern. Anpfiff der Begegnung ist um 17 Uhr. Hier können Sie die Partie im Audio-Livestream verfolgen. Einfach auf den Playbutton drücken und los geht's!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn die Handballer des Leipziger SC DHfK am Mittwoch in Hamm auf die Platte treten, wird es für Torwart Felix Storbeck ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Die Stütze im Kasten der Leipziger wechselte erst zu dieser Saison vom ASV Hamm-Westfalen zu den Grün-Weißen.

09.12.2014

Rechnen verboten! Die Zweitligahandballer des SC DHfK Leipzig dürfen zwar einen heimlichen Blick auf die Tabelle werfen, Zahlenspiele in der Kabine stehen aber auf dem Index.

03.12.2014

Zwei unverzichtbare Routiniers mit ganz verschiedenen Rollen: Der abgesetzte Kapitän Thomas Oehlrich ist beim Zweitliga-Spitzenreiter SC DHfK Leipzig noch immer der Abwehrchef, Edelreservist Ulrich Streitenberger auf dem Weg in die Handball-Bundesliga der Mann für alle Fälle und ein glänzender Antreiber.

27.11.2014
Anzeige