Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
News Spieler-Verabschiedung und Saisonabschluss beim SC DHfK
Sportbuzzer SC DHfK Leipzig News
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
SC DHFK
09:37 16.05.2018
Yves Kunkel wechselt nach Melsungen. Quelle: Christian Modla
Anzeige
Leipzig

 Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Am kommenden Sonntag wird das Team vom DHfK Leipzig sein letztes Heimspiel in dieser Spielzeit bestreiten. Das könnte noch mal ein emotionaler Höhepunkt werden. Vier Spieler werden dort verabschiedet: Benjamin Meschke, Peter Storsack, Yves Kunkel und Tobias Rivesjö.

Nach dem Spiel gibt es am Pfingstsonntag das große Fanfest mit Livemusik, Freigetränken und einer Trikot-Verlosung.

Zudem gibt es am 25. Mai noch ein Sommerfest unter freiem Himmel in der Schladitzer Bucht mit einer Autogrammstunde der Profis. Am 3. Juni steigt dann das letzte Auswärtsspiel des DHfK Leipzig in dieser Saison.

Von luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst seit Anfang des Jahres ist Michael Biegler Chef-Trainer bei den Handballern des SC DHfK Leipzig. Schon jetzt steht laut einem Interview des MDR mit Geschäftsführer Karsten Günther aber fest: Ab 2020 hat André Haber wieder das Sagen.

09.05.2018

Lukas Binder spielt seit zehn Jahren beim SC DHfK und hat schon viel erlebt. Jetzt bekommt er mit Raul Santos wieder einmal einen neuen Konkurrenten auf seiner Position. Der 25-Jährige nimmt das Duell an.

27.04.2018

Von Kiel nach Leipzig: Handballer Raul Santos spielt ab der kommenden Saison für den SC DHfK. Damit ist den Grün-Weißen ein Transfercoup gelungen - und ein wichtiger Ersatz.

26.04.2018
Anzeige