Startseite LVZ
Volltextsuche über das Angebot:

SC DHFK
Google+ Instagram YouTube
Spielberichte
Ostderby in Leipzig
Gregor Remke (DHfK #25) beim Spiel SC DHfK Leipzig vs SC Magdeburg.

Der SC DHfK ist im ersten Heimauftritt 2018 im Derby gegen den SC Magdeburg knapp an einem Punkt vorbeigeschrammt. Zwei Sekunden vor Schluss traf Michael Damgaard zum 23:22-Sieg.

mehr
Gegen Melsungen
Der DHfK musste am Sonntag eine Auswärtspleite einstecken. (Archivbild)

Zum Bundesliga-Auftakt nach EM- und Winterpause mussten die Handballer vom SC DHfK Leipzig eine Auswärtsniederlage einstecken. Für Gesprächsstoff hat aber auch noch ein anderes Thema gesorgt.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Handball
Bastian Rosckeck und Maximilian Janke vom SC DHfK Leipzig in Aue.

Im finalen Test vor der Rückrunde haben die Handballer dces Sc DHfK Leipzig am Donnerstag den Zweitligisten EHV Aue mit 34:25 (16:13) besiegt. Schon in der Nächsten Woche geht es in der Liga wieder los, dann müssen die Grün-Weißen nach Melsungen.

  • Kommentare
mehr
DHfK-Duftmarke in Jena
Maximilian Janke (Archivbild) und Philipp Weber sollen am Mittwoch mittrainieren.

Das DHfK-Team hat am Sonntagnachmittag beim Testspiel gegen die Füchse Berlin in Jena gewonnen. Trainer Michael Biegler lobte die Leistung seiner Mannschaft - nur der 0:5-Lauf am Schluss hätte nicht sein müssen.

  • Kommentare
mehr
Neue Anforderungsprofile
Lukas Binder (Bild, rechts) und Yves Kunkel mussten am Sonntag das Spiel vom SC DHfK ankurbeln. (Archivbild)

Die Handballer vom DHfK Leipzig haben am Sonntag beim Peugeot-Cup in Dessau den dritten Platz belegt. Dabei musste das Team auch mit der ungewöhnlichen Personalsituation umgehen.

  • Kommentare
mehr
Niederlage in Erlangen
Der SC DHfK musste sich gegen Erlangen mit 26:27 geschlagen geben.

Lange geführt und den Sieg am Ende noch aus der Hand gegeben: Die Bundesliga-Handballer des SC DHfK Leipzig haben am Mittwochabend ihr letztes Spiel unter Coach André Haber mit 26:27 (14:11) verloren. Damit riss die DHfK-Strähne im Tollhaus.

  • Kommentare
mehr
Souverän ohne zu glänzen
Milos Putera war beim fünften Leipziger Sieg in Folge erneut ein sicherer Rückhalt.

Keine Spur von Weihnachts-Müdigkeit: Leipzigs Handballer vom SC DHfK gewinnen ihr vorletztes Spiel unter Chef-Trainer André Haber beim hessischen Aufsteiger TV 05/07 Hüttenberg mit 24:20(13:8).

  • Kommentare
mehr
Gegen Gummersbach
Freude bei DHfK-Coach Haber nach dem Sieg gegen den VfL Gummersbach.

Es war das letzte Heimspiel für DHfK-Coach André Haber - und die Spieler machten ihm ein Abschiedsgeschenk: In einem spannenden Spiel besiegten sie den VfL Gummersbach mit 27:24 (11:11).

mehr