Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 7° heiter
Sportbuzzer Sport Regional

Sport regional

Sport Regional

Leipzig-Boss Oliver Mintzlaff stellt klar - Timo Werner will Vertrag bei RB nicht verlängern

Deutliche Worte zur Zukunft von Timo Werner: Laut Vorstandsboss Oliver Mintzlaff will der Nationalspieler seinen Vertrag bei RB Leipzig nicht verlängern. Werner hatte zuletzt bereits einen unterschriftsreifes Angebot des Klubs abelehnt.

13.04.2019

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Beim Ludwigsfelder FC kommt der Oberliga-Tabellenführer aus Leipzig-Leutzsch nach Rückstand nicht über ein 1:1 hinaus.

13.04.2019

Keine Treffer in Probstheida: Die Partie zwischen dem 1. FC Lok Leipzig und den Gästen aus der Lausitz endete am Samstagnachmittag 0:0. Coach Björn Joppe war anschließend nicht zufrieden.

13.04.2019

Beim Staffel-Rennen über die 4000 Meter am Samstagvormittag gab es viele lachende Gesichter und am Ende vier strahlende Sieger-Mannschaften.

13.04.2019

RB Leipzig marschiert mit Riesenschritten in Richtung Champions League. Um das große Saisonziel zu erreichen, war der Heimsieg gegen Wolfsburg Pflicht. Alle Infos zur Partie gibt's im Liveticker zum Nachlesen.

13.04.2019

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Am Sonntag steigt der 43. Leipzig Marathon. Für zahlreiche Frauen und Männer wird sich an diesem Tag ein lag gehegter Traum erfüllen, das erste Mal die 42,2 Kilometer lange Strecke finishen - das sollten sie beachten.

13.04.2019

Nach einer 0:1-Pleite im Hinspiel und einem 1:0-Erfolg in der dritten Runde des DFB-Pokals muss RB Leipzig am Samstag bereits zum dritten Mal in dieser Saison gegen den VfL Wolfsburg ran. Die Fakten vor dem Anpfiff um 15.30 Uhr.

13.04.2019

Die 16-jährige Markkleebergerin hat es nach ihrem Erfolg bei der von Legende Nick Faldo initiierten Serie für Golf-Talente in Al Ain in die Weltrangliste der Amateure geschafft. Steht sie nun vor einer großen Karriere?

12.04.2019

Die Abteilung Speedskating des Leipziger Großvereins hat eingeladen und rund 320 - teilweise auch internationale - Sportler sind dem Ruf nach Leipzig-Möckern gefolgt.

12.04.2019