Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional All Star Game in Leipzig: Jetzt beginnt der Ticketverkauf
Sportbuzzer Sport Regional All Star Game in Leipzig: Jetzt beginnt der Ticketverkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 25.10.2017
Mit Lukas Binder (Mitte, links) und Niklas Pieczkowski haben in diesem Jahr auch zwei DHfK-Spieler mitgewirkt. Quelle: Christian Modla
Anzeige
Leipzig

Das All Star Game wird im kommenden Jahr erneut in Leipzig ausgetragen. Am 2. Februar heißt es wieder: Deutsche Nationalmannschaft gegen die Topstars der deutschen Handballbundesliga. Der Kartenvorverkauf startet an diesem Mittwoch.

Zunächst sind die Tickets ausschließlich über das Internet buchbar, so über www.ticketgalerie.de. Vom 2. November an sind die Billets dann auch in allen Geschäftsstellen der Leipziger Volkszeitung vor Ort im Angebot. Karten kosten zwischen acht und 39 Euro.

Bundestrainer Christian Prokop kehrt mit der DHB-Auswahl an seinen ehemaligen Arbeitsplatz zurück. Und der frühere Coach des SC DHfK Leipzig hofft, dem Publikum eine Medaille zu präsentieren. Knapp eine Woche zuvor wird nämlich das Finale bei der Europameisterschaft in Kroatien ausgetragen.

Gegen wen die Nationalmannschaft dann tatsächlich spielt, das entscheiden auch die Fans. Das All-Star-Team wird nämlich vom 22. November über eine Onlineabstimmung zusammengestellt.

Von mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sportdirektor des Bundesliga-Zweiten hat keine Ambitionen, noch einmal ins sportliche Tagesgeschäft einzusteigen. Statt dessen plant er weitere Jahre an der Pleiße.

24.10.2017

Der Rekordmeister ist am Mittwoch im DFB-Pokal bei RB Leipzig zu Gast. Bereits am Dienstagabend schwebten Mats Hummels, Arjen Robben und Co. ein und quartierten sich im Steigenberger-Hotel in der City ein.

24.10.2017

Das gab es in Leipzig noch nie: Zum Saisonfinale im Scheibenholz rennen am Samstag neben Pferden auch Schafe um die Wette. Penny, Miss Piggy, Cindy, Grace und Elizabeth inspizierten am Dienstag schon mal das Geläuf. Beim Testrennen setzte sich eine Überraschungssiegerin durch.

30.10.2017
Anzeige