Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional BBV Leipzig unterliegt in Wolfenbüttel
Sportbuzzer Sport Regional BBV Leipzig unterliegt in Wolfenbüttel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 06.02.2010
Anzeige
Wolfenbüttel

Nach einem ausgeglichenen Spielbeginn setzten sich die Gastgeber aus Wolfenbüttel vor 450 Zuschauern etwas ab. Erst vier Minuten vor dem Ende glich das Team von Raymond Ingram zum 63:63 aus, konnte trotz einer starken Schlussphase die Chance zum Auswärtssieg jedoch nicht nutzen. Beste Werferin bei den Leipzigerinnen war Katarina Flasarova (20). Für die Wildcats machte Alexandra Müller die meisten Punkte (15).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Handballer des SC DHfK Leipzig haben am Samstag beim Tabellenvorletzten VfL Waldheim 54 einen souveränen Auswärtssieg gelandet. Der Oberliga-Spitzenreiter setzte sich nach Schwierigkeiten in der Anfangsphase am Ende klar mit 40:28 (16:11) durch.

06.02.2010

In Abwesenheit der Olympia-Starter haben sich Kathleen Lorenz und David Lingmann am Samstag in Altenberg die deutschen Meistertitel im Skeleton geholt. Kathleen Lorenz war in beiden Läufen die Schnellste und verwies in 2:01,64 Minuten Katharina Heinz von der RSG Hochsauerland mit einem Vorsprung von 0,48 Sekunden auf den zweiten Platz.

06.02.2010

[gallery:500-65081233001-LVZ] Leipzig. Leipzig kam in der Welt des Argentiniers Juan Pablo Fernandez bisher nicht vor. Noch nie hatte der Handballer den Namen der sächsischen Messestadt gehört, doch seit vergangenem Sonnabend ist sie sein Zuhause.

05.02.2010
Anzeige