Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional BBV Leipzig verliert Heimspiel gegen Marburg
Sportbuzzer Sport Regional BBV Leipzig verliert Heimspiel gegen Marburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 06.12.2009
Die "Eagles" (hier Tanja Maciej, r., im Einsatz gegen Julia Gaudermann) hatten gegen Marburg keine Chance. Quelle: Christian Nitsche
Anzeige
Leipzig

In der ersten Spielhälfte stemmte sich das Team von Trainer Raymond Ingram noch gegen die drohende Niederlage, doch nach dem Seitenwechsel hatten die Leipziger, bei denen erstmals Jenny van Doorn von Beginn an das Spiel aufbaute, keine Chance.

Mit je zwölf Punkten waren Elena Diaz und Katarina Flasarova die erfolgreichsten Werferinnen. Bei den Gästen traf Margret Skuballa (17) am meisten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Oberliga-Handballer des SC DHfK haben am Sonnabend auswärts gegen Zwönitz deutlich mit 29:21 (15:11) gewonnen. „Lange Zeit war es ein ziemlich hitziges Spiel“, stellte Trainer Sven Strübin nach der Partie fest.

05.12.2009

Der FC Erzgebirge Aue und Rot-Weiß Erfurt haben ihre Partien in der 3. Liga am Sonnabend jeweils mit 2:1 gewonnen. Aue besiegte die zweite Mannschaft von Werder Bremen.

05.12.2009

[gallery:500-54366170001-LVZ] Leipzig. Am Samstag lud der SC DHfK zum diesjährigen Mitgas-Nikolausspielfest in der Ernst-Grube-Halle ein. Um 10 Uhr begann das Minihandballturnier der 1. und 2. Klassenstufe, für das sich 21 Mannschaften angemeldet hatten.

05.12.2009
Anzeige