Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional BBV Leipzig weiter in Krise - 53:87 in Wasserburg
Sportbuzzer Sport Regional BBV Leipzig weiter in Krise - 53:87 in Wasserburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 13.12.2009
Anzeige
Wasserburg

Der Vorjahres- Zweite bestimmte von Beginn an die Partie und lag schon nach dem ersten Viertel mit zehn Punkten in Führung (26:16).

Bis zur Pause erhöhte Wasserburg sogar um zehn weitere Zähler. Diesen Vorsprung ließen sich die Gastgeber bis zum Ende nicht mehr nehmen. Daran konnte auch Leipzigs beste Werferin, Georgina Tajkov, mit ihren zwölf Punkten nichts ändern. Bei Wasserburg war Ashley Nicole Hayes (19) am treffsichersten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leipzig.Steffen Busse ist erfolgreich zurück auf dem Volleyballfeld. Der Trainer von Zweitligist L.E. Volleys hat am Sonnabend nach den vielen verletzungsbedingten Ausfällen in seinem Team selbst mitgespielt.

13.12.2009

Der SC Magdeburg hat in der Handball- Bundesliga der Männer ein Debakel erlebt. Das überforderte Team von Trainer Michael Biegler ging am Samstag bei den Rhein-Neckar Löwen mit 21:40 (8:23) unter.

13.12.2009

Auf der Kunsteisbahn im sächsischen Altenberg ist es zu einem schweren Bob-Unfall gekommen. Der Spurschlitten im Viererbob-Training zum Europacup-Rennen ist am Samstag in Kurve zwölf der anspruchsvollen Piste im Kohlgrund gestürzt.

13.12.2009
Anzeige