Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional BBVL verliert im Pokal gegen Wasserburg 71:85
Sportbuzzer Sport Regional BBVL verliert im Pokal gegen Wasserburg 71:85
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 29.11.2009
Christine Grevenstette passt den Ball. Quelle: Alexander Bley
Anzeige
Leipzig

Auch in Leipzig dominierten die Gäste von Beginn an die Partie und nur im zweiten Viertel konnten die Eagles den Rückstand etwas verkürzen (20:25).

Nach dem Seitenwechsel verwaltete der fünffache Deutsche Meister nur noch seinen Vorsprung. Dabei war die Kandierin Tamara Tatham beste Werferin (27). Für die Leipzigerinnen erzielte Carmen Guzman 25 Punkte. In zwei Wochen treffen die beiden Teams in der Liga wieder aufeinander.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einige im Foyer des Kultur- und Sportzentrums hätten zu gern gewusst, wo dem Concordia-Coach die Feder gewachsen wäre, auf die er nach der nicht leichten Partie gegen das Tabellenschlusslicht Leichlinger TV anspielte.

29.11.2009

Dresden/Jena/Braunschweig/Burghausen. Am Sonnabend waren drei der vier Teams aus der Region in der 3. Fußball-Liga erfolgreich. Erzgebirge Aue verlor in Braunschweig, während Dresden, Jena und Erfurt jeweils drei Punkte verbuchen konnten.

28.11.2009

Großwallstadt/Magdeburg. Der TV Großwallstadt hat seinem künftigen Trainer Michael Biegler vom SC Magdeburg ein vorgezogenes Begrüßungsgeschenk verwehrt: Die Mainfranken besiegten die Bördeländer am Freitagabend mit 32:30 (17:13).

28.11.2009
Anzeige