Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Basketball: Ex-Leipzigerin verstärkt Halle Lions

Basketball: Ex-Leipzigerin verstärkt Halle Lions

In der Basketball-Bundesliga der Frauen melden die Halle Lions einen Neuzugang. Wie der Verein am Sonnabend mitteilte, wechselt die Ex-Leipzigerin Carmen Graziela Guzman an die Saale.

Leipzig. Laut Verein erhält die 24-Jährige einen Vertrag ab Januar 2010. "Wir sind sehr froh, dass Carmen nach Halle kommt", freut sich Managerin Cornelia Demuth über die Verpflichtung. Zu Beginn der Saison war die dominikanische Nationalspielerin noch für neun Partien beim Ligakonkurrenten von der Pleiße, dem BBV Leipzig aufgelaufen. Die Eagles mussten die Leistungsträgerin aber Anfang Dezember aus finanziellen Gründen ziehen lassen. Bis dahin hatte die Aufbauspielerin die Punkte-Hitliste der Liga mit 196 Punkten angeführt.

Stephan Lohse

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.