Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Bennet Wiegert verlängert beim SC Magdeburg

Bennet Wiegert verlängert beim SC Magdeburg

Bennet Wiegert hat seinen Vertrag beim Handball-Bundesligisten SC Magdeburg um drei Jahre bis zum 30. Juni 2013 verlängert. Das gab der Club am Freitag bekannt.

Voriger Artikel
Neuauflage der Erdgas-Athletics lockt Leichtathletik-Fans mit begrenzten Sondertickets
Nächster Artikel
Cottbus siegt zum Ausklang - „Tendenz positiv“
Quelle: dpa

Magdeburg. Wiegert, der mit Ausnahme eines kurzen Intermezzos beim Wilhelmshavener SV und beim VfL Gummersbach seit 1989 für den SC Magdeburg spielt, ist damit die erste feststehende Personalie für die kommende Saison. Er wurde mit dem Verein unter anderem deutscher Meister und Champions-League Sieger. Für Deutschland betritt er fünf A- und 25 Junioren- Länderspiele. „Er ist Publikumsliebling und eine Integrationsfigur, die bei uns nicht wegzudenken ist“, sagte Steffen Stiebler, sportlicher Leiter des Traditionsclubs.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.