Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Brandis gegen Roter Stern fällt aus
Sportbuzzer Sport Regional Brandis gegen Roter Stern fällt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 04.02.2010
Anzeige
Leipzig

Die Begegnung war im Oktober wegen eines Überfalls rechtsextremer Schläger nach zwei Minuten abgebrochen worden. Das Sportgericht des Leipziger Fußball-Verbandes hatte entschieden, die Partie neu anzusetzen. 

fm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Handball-Oberligist SC DHfK Leipzig erhält internationale Verstärkung. Juan Pablo Fernandez (19), argentinischer Junioren-Nationalspieler, schließt sich der Mannschaft von Sven Strübin an.

04.02.2010

[gallery:500-64603165001-LVZ] Dessau. In der Dessauer Anhalt-Arena soll der HCL am Sonntag gegen Larvik beste Bedingungen vorfinden. Die Dessauer Verantwortlichen wollen alles tun, den Leipzigerinnen trotz des Umzugs für die Champions-League-Partie Heimspiel-Atmosphäre zu verschaffen.

03.02.2010

Zehn Tage vor Beginn der Olympischen Winterspiele in Vancouver hat Skispringer Martin Schmitt ein starkes Comeback gefeiert. Der 32-jährige Furtwanger landete am Dienstagabend in der Qualifikation zum Weltcup der Team-Tour in Klingenthal auf Rang drei und war damit zweitbester Deutscher hinter Michael Neumayer aus Berchtesgaden.

02.02.2010
Anzeige