Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Sport Regional Carl Zeiss Jena leiht Kölner Gardawski aus
Sportbuzzer Sport Regional Carl Zeiss Jena leiht Kölner Gardawski aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 01.02.2010
Logo FC Carl Zeiss Jena
Anzeige
Jena

Das teilte der Club am Montag mit. „Wir konnten den Wechsel zu Konditionen darstellen, die unserer finanziellen Situation Rechnung tragen, und gleichzeitig gibt es dem Spieler die Chance, Spielpraxis zu sammeln und mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen“, sagte Jenas Geschäftsführer Michael Born.

Der gebürtige Kölner, der seit der D2-Jugend für den FC spielt, steht seit zwei Jahren im Profikader der Rheinländer und machte mehrere Spiele für die deutsche U 16- und und U 17-Auswahl. „Ich freue mich über diese Chance und werde mich reinhängen, um für den Trainer eine echte Alternative zu sein“, erklärte Gardawski.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der SC DHfK bleibt unangefochtener Spitzenreiter in der Handball-Oberliga. Am Sonntag besiegten die Leipziger in der Grube-Halle den HC Einheit Plauen mit 36:24 (17:10).

31.01.2010

Weißenfels. Die Basketballer des Mitteldeutschen BC haben eine schon fast verloren geglaubte Partie noch aus dem Feuer gerissen. Die Weißenfelser bezwangen am Samstag die Artland Dragons aus Quakenbrück mit 81:80 (42:44).

31.01.2010

Im Eisschnelllauf sind am Sonntag in Chemnitz die letzten Medaillen der Landesjugendspiele 2010 des Landessportbundes Sachsen vergeben worden. 570 Schneekristall- Plaketten wurden am zweiten Spiele-Wochenende, an dem im Eissportzentrum am Küchwald die Wettbewerbe im Eisschnelllauf und Eiskunstlauf sowie im Eishockey auf dem Programm standen, an die Bestplatzierten überreicht.

31.01.2010
Anzeige